Wie Vertellis entstand

Von gebastelten Karten zum Erfolg

Das erste Spiel wurde mit gebastelten Karten gespielt.

Nach einem positiven Feedback von Freunden und Familie, entschieden wir uns eine Crowdfunding-Kampagne zu starten.

Unser Ziel: Das Spiel für den Online Verkauf erhältlich machen. Innerhalb weniger Monate waren wir ausverkauft. Es war unglaublich! Wir konnten kaum mit der Nachfrage mithalten. Das Spiel wurde ein essentieller Teil vieler Familientreffen und gemütlicher Abende zwischen Freunden in den Niederlanden!

Dieser Erfolg eröffnete uns eine Vision. Diese ist Vertellis zu verbreiten. Wir wollen Menschen die Möglichkeit geben, wunderbare Momente mit Freunden und Familie zu erleben.

Unsere Vision als Motivation

Unsere Mission ist es Menschen in Zeiten von Digitalisierung, Fake News und blindem Ehrgeiz  zusammen zu bringen. Das Vertellis Team hofft einen positiven Beitrag in der Welt in Form von bedeutenden Gesprächen und Quality-Time mit Freunden und Familie leisten zu können! 

Von der Vision zum Business

Was als ein Projekt mit Leidenschaft begann, wurde zu einem Business mit Vision. Durch die praktische Umsetzung wollen wir die Welt ein bisschen besser machen.

    Hast du Fragen oder Ideen? 

    Deine Ideen sind uns wichtig! Schreib uns, wenn du Vorschläge hast. Es bedeutet uns viel mit dir in Kontakt zu sein

    Du erreichst uns unter: hello@vertellis.de

    Das Rezept von Vertellis

    Design

    Mindfulness, Kommunikation und zwischenmenschliche Verbindung werden in einem kompakten und anregenden Design verpackt. Viele Spiele werden in übergroßen Verpackungen versendet…nicht bei uns! Extra für dich gibt es ein handliches, ästhetisches und ansehnliches Spiel, das für freudige Momente sorgt!

    Made in Holland

    Unsere Produkte werden in den Niederlanden gefertigt. Die Qualität hat für uns oberste Priorität!

    Unser Background

    Vertellis ist eine niederländische Marke gegründet von drei Freunden: Bart, Liz und Lars– alle Ende 20. Raphael ist Mitte 20 und für den deutschsprachigen Raum zuständig. Die vier verbindet ihre Leidenschaft für persönliche Entwicklung und Entfaltung. Ihre Vision und individuelle professionelle Erfahrung in Team Management, Beratung und Psychologie sind in Vertellis spürbar. Jede Frage im Spiel wurde mit viel Liebe fürs Detail formuliert. Die Fragen wurden getestet um zielführend zu den richtigen Emotionen, Gedanken und Gesprächen zu führen.

    Das Team

    Lars Blokdijk

     

    Drei Dinge über Lars: Entrepreneur pur Sang (Coworkparadise), Leidenschaft für Personal Growth und sein Lieblingsort: Bali! 

     

    BART KLOOSTERHUIS

    Bart ist Coach für Psychologie und Top Performance. Er arbeitet stets daran das Beste aus sich selbst zu holen. Auch bekannt für sein Projekt „The Dutch Rebel“.

    LIZETTE ZEEMAN

    Liz arbeitete in der Bankindustrie, bevor sie sich für einen minimalistischen Lifestyle entschied. Sie schreibt gerne und sorgt für einen reibungslosen Ablauf bei Vertellis. 

    Raphael Gall

    Raphael begeistert sich für Menschen, ihre Geschichten und das was sie glücklich macht. Seine Leidenschaft lebt er in langen Gesprächen. 

    Unsere Mission & The Way we work  

    Unsere Mission!

    Wir haben nicht nur eine Vision, sondern auch einen Plan! Wir wollen Menschen zu mehr Zeit im Hier und Jetzt ermutigen, um Gemeinschaft durch bereichernde Begegnungen zu fördern. 

    Unsere Art zu Arbeiten

    Team Vertellis hat einen unkonventionellen Weg der Arbeit für sich entdeckt: auf Reisen! Dadurch bleiben Spaß und Arbeit stets verbunden. Man könnte uns als „Digitale Nomaden“ beschreiben. Wir kreierten einen Lebensstil, der das Beste in uns zu Tage bringt – Vertellis. Da wir in verschiedenen Kontexten arbeiten, lassen wir stets neue kreative Einflüsse in unsere Arbeit einfließen. Außerdem entdecken wir laufend neue Perspektiven auf die wichtigen Fragen im Leben. Soziale Verantwortung und ein persönlicher Ansatz im Kontakt zu Kunden gehört für uns zum Fundament auf dem Vertellis aufgebaut ist.

    Moderne Technologie ermöglicht uns dieses Leben und wir sind sehr dankbar dafür! Aber es ist wichtig sich Zeit für Freunde und Familie zu nehmen…dafür gibt es Vertellis!

    Die Holiday-Edition

    Diese Edition wurde für Feste wie Weihnachten oder Ostern gestaltet. 

    Häufig vergessen wir durch das „Drum-Herum“, dass es nicht um Deko oder Geschenke geht. Die gemeinsame Zeit zählt! Aus diesem Grund wurde Vertellis ein fester Bestandteil vieler niederländischer Feste und Feiertage.

    Vertellis ist auch ein Hit für Geburtstage, Partys und gemütliche Abende! Gemeinsam könnt ihr wertvolle Erinnerungen vom vergangenen- und Träume für das kommende Jahr austauschen. Durch Zuhören und Interesse entstehen wundervolle Momente.

    Dies ist erst der Anfang! Wir wollen auch in Zukunft für schöne Momente sorgen. Besuch uns mal wieder! Es lohnt sich…

    Schau mal wieder vorbei!

    Wir schätzen dein Interesse für Vertellis und hoffen, dass wir dich ein Stück weit inspirieren konnten mit deinen Liebsten in Kontakt zu treten.

    Fühlst du dich von unserer Vision berührt? Wir würden gerne mit dir die Welt zu einem besseren Ort machen.

    Wir freuen uns auf dich! 

    Vertellis BV
    Velserdijk 4
    1981AA Velsen- Zuid
    KvK: 67375782