Jede gute Geschichte beginnt mit einem mutigen Ziel...

So viele Menschen wie möglich näher zu sich selbst und zueinander bringen:

Handy aus, Herz an.

Die einfache Idee, die alles veränderte

Vertellis verfügt jetzt über eine breite Palette von Produkten und wir sind entschlossen, in allem, was wir tun, innovativ zu sein. Wir sorgen dafür, dass unsere Produkte hohen Standards entsprechen, sowohl für die Fans von Vertellis als auch für den Planeten.

Wir scheuen uns nicht, mit unseren Fragekarten und anderen 'Decks' herausfordernde Themen anzusprechen. Dies reicht von Trauer und Verlust bis hin zu Inklusivität und den Beziehungen am Arbeitsplatz.

Es gab so viel Verständnis, Liebe, Lachen und sogar ein paar Tränen. Wir haben uns einander noch nie so nahe gefühlt.

Wir wollten dieses lebensverändernde Spiel mit anderen teilen und so vielen Menschen wie möglich helfen. Deshalb wagten wir den Sprung ins kalte Wasser und starteten zusammen mit unserem Freund Lars eine Crowdfunding-Kampagne, um 500 Spiele zu verkaufen. Das Ergebnis: Über 25.000 Menschen haben bestellt! 

Wir haben auch ein tiefes Interesse an Spiritualität. Obwohl dies ein weit gefasster Begriff ist, geben wir ihm eine spezifische Bedeutung.

Das beinhaltet unter anderem, dass wir ein Kartenset für Familienaufstellungen entwickelt haben.

In den kommenden Jahren möchten wir neben unseren Journals und Fragekartenspielen auch praktische Spiritualität weiter erforschen.

Wir sind auf einer Mission

Mit der Hilfe unseres engagierten kleinen Teams streben wir nach mehr Verbindung und Gemeinschaftsgefühl in der Welt. Unsere Mission ist klar: die Welt schöner machen.

Quality Time statt Bildschirmzeit, und mehr Selbstreflexion werden dir helfen, das Leben auf eine glückliche und gesunde Weise zu leben.

Handy aus, Herz an.

Für jeden, der uns unterstützt und mit uns auf dieser Mission reist: Danke! Zusammen machen wir einen Unterschied.

Liebe Grüße,

Bart & Lars

Die Gründer von Vertellis

Danke für deinen Besuch!

Wir freuen uns über dein Interesse an Vertellis. Hoffentlich verlässt du unsere Website inspiriert und bist bereit, dich wieder mit dir selbst und deinen Lieben zu verbinden.

Wenn dir unsere Missionen gefällt, können wir gemeinsam dazu beitragen, schöne Gespräche zu führen und die Welt ein wenig besser zu machen!