Weniger Smalltalk, mehr aufrichtige Gespräche

Gesehen auf


   

Unsere Vision

Vertellis

Unser Ziel ist es zwischenmenschliche Beziehungen durch bedeutende Gespräche und persönliche Zeit offline in einer schnelllebigen Welt zu fördern.

Das Team

Lars Blokdijk

 

Entrepreneur durch und durch mit Begeisterung für Personal Growth und Reisen. Auch Founder des Coworkparadise.

 

BART KLOOSTERHUIS

Coach für Psychologie und Top Performance. Auch bekannt für sein Projekt „The Dutch Rebel“.

LIZETTE ZEEMAN

Arbeitete in der Bankindustrie. Zur Zeit aber mehr interessiert an einem minimalistischen Lifestyle. Über ihre Erfahrungen schreibt sie auf Minimaliz.

Raphael Gall

Begeistert sich für Menschen, ihre Geschichten und das was sie glücklich macht. 

„Alles begann mit gebastelten Karten.“

An einem kalten und trüben Nachmittag im Dezember kamen wir auf die Idee ein Weihnachtsgeschenk zu basteln. Es sollte etwas sein, an das man sich gerne erinnert und das alljährliche Weihnachtsessen bereichert.

Aus dem Geschenk wurde ein gebasteltes Kartenspiel mit Fragen wie “Bei wem würdest du dich gerne bedanken?“ oder „Was ist eine der wertvollsten Lektionen in deinem Leben?“

Nach unserer ersten Crowdfunding-Kampagne waren wir blitzschnell ausverkauft! Dieser Erfolg gab uns neue Ideen und erweiterte unseren Horizont für unsere Vision.

Unsere Vision ist Vertellis über die Grenzen der Niederlande zu verbreiten, um weitere wunderbare Momente im Kreis von Freunden und Familie zu ermöglichen.

Danke fürs Vorbeischauen! 

Wir schätzen dein Interesse für Vertellis und hoffen, dass wir dich ein Stück weit dazu inspirieren konnten mit deinen Liebsten in Kontakt zu treten.

Fühlst du dich von unserer Vision berührt? Wir würden gerne mit dir die Welt zu einem besseren Ort machen.

Wir freuen uns auf dich! 

Vertellis B.V.
Velserdijk 4
1981AA Velsen- Zuid
KvK: 67375782